habe absolut keine ahnung wie das programm aufgebaut ist und wie man damit arbeiten kann. hab mir ne studentenlizenz für 105€ geholt und möchte mich da reinarbeiten...gibt es kostenlose tutorials im internet...ich hab nur kostenpflichtiges gefunden.
wäre für eure hilfe dankbar
mfg alexaros