Hallo ppf'ler
habe mir letzten freitag neue Computerteile besorgt.
Intel core i5 - 750
Asus P7P55 LX
G-Skill F3-12800CL7D-4GBRM
DDR 1600 MHz CL 7
So nun habe ich da von Asus so ein Paar Programme mitbekommen und ka was das so wirklich alles ist.
Der Rest von meinem System ist
Nitrox Limeted Edition 750W
XfX 8800GTS 320 Mb
Windoof XP 64 bit Prof
[Blockierte Grafik: http://s4.postimage.org/bR3pr.jpg]
So meine große frage nun was sind das für programme und was soll das alles heißen.
wie kann ich den Rest also wohl nur graka so hoch bringen das sie "fast" mit dem System mithalten könnte. ich will im Bios nicht wirklich was machen weil cpu und arbeitsspeicher schon stark genug sind. also dann nur graka aber habe kein geld für ne neue^^.
hatte hier schon im forum was von übertakten gelesen aber naja mit grafikfehlern usw müstte dann eig schon so ein automatisches tool ran.
Könnt ihr mir helfen oder bin ich hier schon wieder im falschem forum??
mfg