Hallo Leute,
ich brauche hier den Titel nicht noch einmal angeben, denn der sagt alles.
Wie kann ich dieses ewige lange Warten beim Booten verkürzen oder abschalten?
Danke für Euere Antworten.
Hallo Leute,
ich brauche hier den Titel nicht noch einmal angeben, denn der sagt alles.
Wie kann ich dieses ewige lange Warten beim Booten verkürzen oder abschalten?
Danke für Euere Antworten.
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
Wenn man einfach später dort weitermachen will wo man aufgehört hat (ausgenommen Net-Verbindung, die sollte man vorher schließen):
Start - Ausschalten - Hochstelltaste drücken und auf das nun veränderte Icon "Ruhezustand" (wird statt Standby eingeblendet) klicken. Wenn alle Treiber mitspielen, ist der Rechner dann blitzartig wieder da. Also relativ blitzartig, es wird trotzdem nochmal die Einstiegsmaske (mit Password)abgefragt.
Hallo,
Du kannst auch folgendes " auf eigene Gefahr " benutzen:
Zitat von Lassiter;743279Hallo,
Du kannst auch folgendes " auf eigene Gefahr " benutzen:
WinFAQ - Download des Registry System Wizard
Mit dem Teil kann man "fürchterlichen" Schaden anrichten. ![]()
Empfehlung von mir:
Vorher unbedingt ein BS- Image anlegen, damit man alles ohne Sorgen ausprobieren kann.
Zitat von plutzi;743246Hallo Leute,
ich brauche hier den Titel nicht noch einmal angeben, denn der sagt alles.
Wie kann ich dieses ewige lange Warten beim Booten verkürzen oder abschalten?
Danke für Euere Antworten.
Hatte ich eben vergessen,
rüste um auf Windows 7, bei mir bootet er im Gegensatz zu meinem Windows XP mindestens doppelt so schnell, das heißt ratz-fatz!
Hallo,
Von Eisbär:
Mit dem Teil kann man "fürchterlichen" Schaden anrichten. ![]()
Da haste recht, darum schrieb ich ja auch auf eigene Gefahr.
Hi.
> Wie kann man die "Bill Gates Gedenkminute" abschalten? <
Das kann viele Ursachen haben.
Meistens ist es das Problem mit der IP-Adresse.
Eingetragen ist Adresse automatisch beziehen,
aber es existiert kein DHCP-Server.
Also wartet Windows und nix passiert.
In diesem Falle einfach eine feste IP-Adresse eintragen.;)
Gruss Micha
Bill Gates Gedenkminute??
Mein XP startet in rund 15 Sekunden....
naja, ehrlich, zwischen 15 und 25 Sekunden.
Zitat von Deacon;743508Bill Gates Gedenkminute??
Mein XP startet in rund 15 Sekunden....
naja, ehrlich, zwischen 15 und 25 Sekunden.
Das ist wohl die absolute Ausnahme!
Hab früher mal gelesen, was du alles ausgeschalten hast, damit er diese Zeit erreicht.
Ist für Nachahmer nicht so einfach.
Nö nicht wirklich. Kommt auch auf die Hardware an. Bevor man sich Gedanken über die Behebung macht wäre es doch sinnvoll mal nachzuhaken um was für ein Schätzchen es sich da handelt. Oder steht das irgendwo und ich habe es übersehen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!