Hallo,
warum wird das Kommando ASRFLASH beim Booten der Diskette nicht angenommen. Es erscheint die Fehlermeldung 'ERROR 3 File does not exist'
Fehlt eine Datei auf der Bootdisk? Siehe:
[Blockierte Grafik: http://s4.postimage.org/fY4k0.jpg]
DANKE für Antworten im Voraus!
Gruß V40