Wie bekomme ich die Sicherheitsabfrage¨weg, die bei jeder kleinen Änderung in Vista auftaucht und den Bildschirm abdunkelt?
also diese kleine Fensterchen mit Frage:
Ob man es erlaubt oder nicht, ich bin Alleiniger Benutzer und Administrator und es kommt niemand an meinen PC ran. , wo oder wie?
danke
Wolfgus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!