Hi,
ich habe stundenlang probiert, aber mein Windows Movie Maker erkennt die digitale Sony Camera nicht, obwohl ich sie mit richtigen Kabeln verbunden habe. Woran kann das liegen?
Ich habe zunächst mit einem Spezialprogramm (EZ Grabber) einen Videofilm überspielt, aber die Datei wird auch nicht erkannt.
Weiß jemand, woran das liegen kann?