Hallo!
Ich hab seit einer Woche ein Problem mit meinem Netbook (Asus EEE PC 1000).
Es lief früher super flott und gut, doch seit einer Woche ist es erstens total langsam, zweitens stottert ca. jede Aktion, besonders Musik hören und Videos angucken ist kaum auszuhalten.
Habe mit Everest mal geguckt, was da so los ist.
Dabei habe ich unter CPU-Auslastung gesehen, dass von den beiden CPU HTT Units immer nur die eine eine Auslastung anzeigt. Die andere Unit ist ständig bei 0%.
Kann es sein, dass da irgendwas am Prozessor kaputt ist?
Oder kann das am Arbeitsspeicher liegen? Der liegt immer so um die 60% Auslastung.
Die CPU-Temperatur spielt keine Rolle, habe dasselbe Problem sowohl bei 35° als auch bei 55° Temperatur.
Oder hat jemand eine andere Idee?
Danke!