Dann will ich mich auch mal vorstellen!
Ich heiße Martin bin 20 Jahre alt und Azubi.
Meine Hobbys sind Dvd gucken, freunde treffen, webdesign, Netzwerktechnik, pc & Internet, lesen Fahrrad fahre uvm..
Wer noch Fragen hat kann gerne fragen;)
Gruß und einen schönen Abend!
