jede menge fehler

• Ich habe auf einmal viele Probleme.
    Ich komme nicht mehr ins Internet. Ich öffne den Browser aber die Seiten können nicht angezeigt werden. icq, skype geht alles aber ich kann keine datein annehmen.
    Dazu kommt das win manchmal nicht herunterfährt. Bei Windows wird Heruntergefahren... Passiert nichts mehr.
    Und... wenn ich spielen möchte passiert es manchmal das in bis jetzt 2 verschiedene spielen
    sich auf einmal alle Texturen vertauscht haben! Kurz danach wird das Bild schwarz und es passiert nichts mehr.

Firewall Aktiev
    kein Virenscanner.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hallo

Deine Firewall ist aktiviert. Schalte diese mal kurzzeitig ab und schau ob du dann wieder ins Netz kommst.

Hast du mal einen anderen Browser probiert ? bzw welchen nutzt du in
    der Regel ?

ICQ und skype verbinden sich noch ? dann wird dein Browser geblockt
    die Leitung bzw Verbindung sollte ok sein.

ein grosser Fehler ist das du keinen Virenscanner bzw Antivirenprogramm installiert hast.

Solch ein Programm ist unumgänglich und sollte auf jeden Fall installiert sein.

Kostenlos bekommst du schon welche die gut sind :

avast antivir unter avast! Antivirus Deutschland (Distribution and Service) | Willkommen bei avast.de | Die, Avast, Der, Sie, Hat

avira antivir unter Anti virus for Linux, Windows and more with firewall, antispam, recovery security - Avira AntiVir

Hol das bitte nach und führ dann ein Komplettscan aus. Eventuell hat sich ein Trojaner oder Virus eingeschlichen welcher dieses Verhalten auslöst.

Weiter mit hijackthis überprüfen , ein logfile erstellen und hier posten.

mfg sea

Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

• Das mit den Browser war wohl nur vorübergehend jetzt gehts wieder der rest (grafikfehler) und nicht herunterfahren sind noch. wie gesagt es passiert manchmal. habe gestern einen neuen Grafiktreiberinstalliert da geht bis jetzt alles.

Danke für die Virenscanner!

• Hallo

Lass mal den CCleaner drüber laufen und reinige damit dein System.

Schau dann mal ob sich das Shutdown Problem erledigt hat .

Aktualisiere dein Windows auch auf den aktuellen Service Pack Stand

Windows XP Service Pack 3

Windows Vista Service Pack 2

mfg sea

Viele Grüße von sea
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!