hallo,
ich verbinde mich auf meinem haupt-pc in meinem netzwerk mit der RDP. Sobald ich die Verbindung jedoch trenne, ist der haupt-pc frei zugänglich. Ich würde es gerne so haben, dass nach dem trennen der verbindung der haup-pc einfach gesperrt ist.
wie kann ich das machen?
vielen dank
alba85
Remotedesktopverbindung (RDP) trennen, Host ist nicht gesperrt?!
-
alba85 -
15. November 2009 um 17:26
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Hallo,
Hast Du folgende Seiten schon mal durchsucht?
[url=http://www.google.ch/search?client=…=utf-8&oe=utf-8]Remotedesktopverbindung (RDP) trennen, Host ist nicht gesperrt?! - Google-Suche[/url]
-
Dämlichste Antwort aller Zeiten. Gratulation!
Hab das gleiche Problem und die Google Suche hat nichts ergeben. Ein hoch auf Hilfeforen, irgendwann verweisen sie alle nur noch mit dummen Sprüchen auf Google.
-
Zitat von Unregistriert;765016
Dämlichste Antwort aller Zeiten. Gratulation!
Hab das gleiche Problem und die Google Suche hat nichts ergeben. Ein hoch auf Hilfeforen, irgendwann verweisen sie alle nur noch mit dummen Sprüchen auf Google.
Mal immer langsam.
1. hat vielleicht nicht jeder Ahnung von der speziellen Materie/Thema und versucht trotzdem zu helfen.
2. ist das Problem durch einen Googelhinweis vielleicht schon erledigt bevor sich hier "nach Feierabend" der entsprechende "Fachmann" eingefunden hat.
3. Helfen wir ALLE hier freiwillig und unentgeldlich.
4. wenn für ein Problem schon mehrere verschiedene Lösung zur Verfügung stehen, warum sollte sich der Helfer die Mühe machen diese mühsam zusammen zu führen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!