wenn ich einen Download starte kommt ja normalerweise das Fenster wo speichern steht. Jetzt läd er alles in einen tempoären Ordner.
Was muß ich ändern ?
download nach tempoärer ordner
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Einfach den Speicherort ändern :D.
Nach dem Fenster "Öffnen/Speichern/Abbrechen" kommt das Fenster mit der Frage WO gespeichert werden soll. -
Beim Firefox kannst du auch einstellen, dass er bei jedem Download fragen soll, wohin er die Datei speichern soll!
Extras -> Einstellungen -> Allgemein
-
Das ist ja alles richtig, nur in dem Ordner den ich als Zielverzeichnis angebe kommt die Datei nie an obwohl alles so erscheint als wäre das Speichern erfolgreich gewesen.
Die Dateien die ich öffnen oder Speichern möchte sind PDF-Dateien,
Adobe Acrobat 7,0 Dokument
Wer kann mir einen Rat geben ? -
Hi,
normalerweise speichert Vista doch unter "Download" (Start - <Benutzer> - Download), wenn nichts geändert wurde. Hast Du dort schon mal nachgesehen?Falls die Datei da nicht liegt, klick doch mal auf Start und Suchen. Irgendwo muss die Datei gespeichert worden sein.
Mit welchem Programm hast Du denn die Datei gespeichert?
Eine Freundin von mir hat via AOL viel heruntergeladen und die Dateien nicht mehr gefunden, die lagen dann z.B. im Temp-Ordner von AOL.MFG, MOON44
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!