Hallo!
Wollte euch fragen ob es möglich ist die Kontakte und Mails aus Outlook 2007 ins Windsows Live Mail zu übertragen. Wäre über ein paar Ratschläge dankbar.
Danke im Voraus!
Hallo!
Wollte euch fragen ob es möglich ist die Kontakte und Mails aus Outlook 2007 ins Windsows Live Mail zu übertragen. Wäre über ein paar Ratschläge dankbar.
Danke im Voraus!
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
Hallo
Deine Fragestellung stimmt irgendwie nicht überein.
Was stimmt hier nicht überein? Die letzten Jahre habe ich eigentlich meine Mail-Konten mit dem Outlook 2007 verwaltet. Jetzt hab ich den PC neu aufgesetzt und verwende nun Windows Live Mail. Jetzt möchte ich halt all meine Daten transferieren. Also...
Hallo,
Du kannst Deine Kontakte in Outlook 2007 als CSV-Datei speichern und in Windows Live in Deine dortigen Kontakte importieren. (über Kontaktliste - Verwalten - Importieren) Damit stehen Sie Dir auch in Windows Live Mail zur Verfügung.
Das Importieren Deiner Mails von Outlook nach Windows Live Mail ist allerdings noch nicht möglich.
Gruß
Schwabenpfeil!
Danke, wie funzt das im Outlook genau. Find hierbei nicht.
Das mit den Mails ist echt nervend. Versteh ich nicht. Sind ja immerhin beide Progs von MS.
wenn du ein Hotmail Konto hast
diese kannst du ja mit Office Outlook über den Outlook Connector
abrufen
nun hast du alle Hotmail Ordner in Office Outlook
jetzt brauchst du doch nur noch deine Mails in diese Ordner verschieben
Die Kontakte einfach exportieren und dann importieren
Hallo,
ja, Du öffnest Deine Kontakte und klickst dann auf DATEI - IMPORTIEREN/EXPORTIEREN - IN DATEI EXPORTIEREN - KOMMAGETRENNTE WERTE - KONTAKTE AUSWÄHLEN - FERTIG.
In Windows Live Mail dann über Kontakte wieder importieren. ![]()
Gruß
Schwabenpfeil!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!