Hallo,
die Metro bietet demnächst den Drucker HP 6500 WLAN an.
Ich hab' eigentlich ganz gute Erfahrung mit HP gesammelt und meine Frage gilt der Installation.
Mein Router von der Telekom ist der Speedport W 701V.
Kann ich vom Laptop aus über diesen Router den Drucker 'anprechen' ?
Wie sollte man vorgehen?
Gruß
V40