Hallo,
leider hab ich wieder so ne blöde Meldung von AVG (Residenten Schutz Alarm).
Datei ist infiziert
Dateiname: C:/Dokumente und Einstellungen/Michi/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/Mozilla/Firefox/Profiles/55hw7aw5.default/Cache/ED1B2F8Ad01
Name der Bedrohung: Virus gefunden: Script/Exploit --- Beim Öffnen erkannt
Wie soll ich am besten vorgehene. Der Virus wurde für das erste in Quarantäne verschoben.