Huawei UMTS Modem

• Hallo!
    Ich habe Ubuntu 9.10 habe mein Mobiles Internet angesteckt
    Bezeichnugn Et510 von A1.net aufpassen ist mit integriert TV

Ich habe alles richtig gemacht aber verbinden lässt er nicht!

Ich glaube das er von den Netzwer Manager automatisch auf das 3.5 G Modul auf dem Laptop am Motherboard zugreift

Kann das sein?

Wenn ja wie kann man das ändern?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Zwar erkennt Ubuntu jetzt das Modem Endlich! Die Einstellungen zum Account stimmen auch!
    Wenn ich verbinden klicke dann steht aber rechts oben noch immer GSm Netzwerk getrennt!

• Hallo bin mal gespannt ob es geht da ich einen eee701 neetbook besitze
    da ist linux drauf ,würde ich es auch gern haben das mein vodafon-stick da geht .Allso bitte melde Dich den ich bin blutiger linux anfänger Danke

findest du ein schreibfehler schenke ich ihn dir
    helfe anderen so wird dir geholfen

• Er kennt zwar das Modem aber wenn ich verbinde steht rechts oben GSm Verbindung getrennt und es wurde noch nicht verbunden!

Und außerdem ich brauch eh ein neues Handy,kaufe mir das Nokia N900 und kann auch zusätzlich es als Modem verwenden weil das Nokia N900 ein Linux basierendes Handy ist würde es funktionieren habe schon nachgefragt!

Aber würde mein Modem von A1 auch hinkriegen wollen nunja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!