[url=http://www.m y-d o w....... s.de/[/url]
...hallo Leute, schaut euch mal Site an und sagt mir wie ich verhalten sollte bitte ???
Die schicken mir heute per Email eine Rechnung über 96,- Euro Jahres-Abo, mit der Begründung, ich hätte bei denen einen Fernabsatzvertag abgeschlossen.
Fakt ist, dass die ZWEI "Anmelde-Button" kreiiert haben, wobei einer mit Häkelchen zu versehen ist - dadurch wäre (nach deren Ansicht) dann der Vertrag zustande gekommen.
Um überhaupt, deren Angebote ansehen zu können, muss man zuvor Name und Anschrift eintippen - das war wohl mein Fehler ?
Seht euch mal die Site genauer an und sagt mir, wie ich mich nun verhalten solle bitte ?
Danke für eure Tipps
euer joke
Edit
Hallo joke, bitte keinen direkten link auf zweifelhafte Seiten
Rolf