ISDN Anbieter ?

• Huhu,

ich suche tatsächlich noch einen ISDN Anbieter fürs Festnetz - DSL und Internet werden absolut nicht benötigt... allerdings stoße ich irgendwie fast nur noch auf Kombi-Angebote die dann Preislich schon etwas hoch sind... kann mir jemand nen Tipp geben wo man wirklich noch ne reine ISDN Leitung für kleines Geld kriegen kann ?

Viele Grüße, crit

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hallo

also meine Meinung ist, das du nicht auf ISDN setzen solltest da diese

Form vom Aussterben bedroht ist. Selbst die Telekom verschickt schon einseitige Kündigungen an ISDN Bestandskunden.

für DSL wir auch kein ISDN benötigt sondern ein herkömmlicher analoger Telefonanschluss.

das Call und Surf Comfort Paket mit Internet und Telefonflat liegt inclusive aller Gebühren zwischen 34,95 und 39,95 €uro im Monat.

Es gibt auch günstigere Zugänge wie bei 1und1 oder freenet.

Diese bewegen sich zwischen ca 25 und 29 Euro im Monat bieten allerdings nur eine Telefonflat über die DSL Leitung und nicht Festnetzleitung an.

kleinere Pakete mit einer reinen Telefon oder Internetflatrate gibt es schon für weniger.

Ich kann dir nur den Einstieg bei DSL empfehlen.

mfg sea

Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!