Problem mit Grafiktreiber [Windows 7]

• Hallo zusammen,

Zuerst einmal Infos zu meinem System:

Nvidia GTX 260
    Intl E8500 @ 3,16 GHz
    Windows 7 Home Premium 32-bit

Ich wollte heute mal meinen (Nvidia-)Grafiktreiber aktualisieren auf Version 195.62.
    So, hab heute mal den alten treiber deinstalliert, beim Neustart installiert nun Windows automatisch einen Treiber den es im Gerätemanager als WDM 1.1 oder so anzeigt.
    Wenn ich jetzt versuche, nach einem laut Windows benötigten Neustart den Nvidia-Treiber zu installieren erscheint folgende Meldung:
    [Blockierte Grafik: http://s4.postimage.org/1a_fk9.jpg]

Ich hab jetzt schon mehrmals versucht, alle Reste älterer Treiber zu entfernen etc. aber bis jetzt hat nichts zum Erfolg geführt.

Weiß hier vielleicht jemand eine Lösung für dieses Problem?

MfG ;)

Jack023

MfG ;)

Jack

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hallo

Hast du es mal auf der NVIDIA Homepage mit der automatischen Erkennung probiert ?

Deine Meldung kommt eigentlich nur dann, wenn der Treiber nicht kompatibel mit der Grafikkarte ist.

richtige Version hast du heruntergeladen ?

Lade dir mal den CCleaner herunter und entferne damit die Reste

mfg sea

Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

• Den CCleaner benutze ich regelmäßig ----> hab ich auch schon versucht....

Den Treiber hab ich hier Nvidia GeForce Download - ComputerBase (der Download-Link führt zur Nvidia-Site) runtergeladen und die Installations-Datei hat auch die richtige Bezeichnung....

Ja, ich hatte mir auch schon gedacht, dass es daran liegt, dass der Treiber nicht kompatibel zu meiner Karte ist, aber die .exe heißt

195.62_desktop_win7_winvista_32bit_international_whql

müsste also eigentlich funktionieren, deswegen bin ich jetzt ja auch mehr oder weniger ratlos ;) Ich probier es jetzt nochmal mit der automatischen Erkennung. Mal schauen, es gibt ja manchmal die unglaublichsten Dinge xD

Danke schonmal für die schnelle Antwort :)

EDIT: So, die automatische Erkennung auf der Nvidia-HP schlägt fehl, warum auch immer......ich vermute es liegt an diversen Werbeblockern oder Antivirusprogrammen -.-

MfG ;)

Jack

• Hi,

hatte das gleiche Problem. Ich habe dann Kaspersky Internet Security 2010 beendet und danach funzte bei mir die Installation.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!