moin moin,
ich muss mal wieder die ALLWISSENDEN PC-FREAKS fragen:
habe einen neuen pc amd mit windows 7. habe mir sofort firefox runtergeladen und den windows explorer aus der taskleiste entfernt .....jetzt, ein paar wochen später, geht, wenn ich irgendwelche fenster schließe immer ein kleines fenster auf "windows explorer funktioniert nicht mehr....versuche zu verbinden" dann läuft der grüne balken durch und dann geht kurz das bild weg und fertig !!
das kommt jetzt regelmäßig und nervt doch inzwischen richtig !!!
könnt ihr mir da was raten bzw. habt ihr einen vorschlag - pc wurde von atelco zusammengebaut und windows 7 aufgesetzt !!
ich danke euch
tom