Wo kann man günstige Modding Artikel (Leuchtstäbe, Kathoden etc) kaufen?
Und es gibt doch auch solche biegsamen Leuchtröhre, wie funktionieren die?
Wo kann man günstige Modding Artikel (Leuchtstäbe, Kathoden etc) kaufen?
Und es gibt doch auch solche biegsamen Leuchtröhre, wie funktionieren die?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
Hi
Hier zB. Caseking.de » Modding oder du schaust dich auf ebay um.
Biegsame CFT Röhren ?
Eher nicht.
Es gibt aber so Art "Mini Lichtschläuche", habe selber einen in einem PC verbaut,
Pro:
- Keine Wärme
- Einfache verlegung
- Seit 2 jahrem Im Betrieb
Contra:
- Geringe Leuchtkraft
Soweit ich weiß funktionieren sie wie die Hintergrundbeleuchtung von Displays....
Caseking.de währe wohl die beste Adresse.....
caseking.de kann ich auch nur empfehlen ![]()
Eine wichtige Adresse wurde hier aber vergessen:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter
95% meiner Moddig sachen kaufe ich hier. Wenn du Tipps oder Tricks benötigst, dann einfach PN an mich.;)
ja danke.
Wollte noch wissen:
Wenn ich UV Kaltlichtkathoden kaufe, 2 Stück á 30 CM, wie stark ist die LEuchtkraft? Beleuchten die 2 das Innere gut bzw sind die hell genug?
Von Kaltlichtkathoden wirst Du wohl entäuscht sein. Die leuchtkraft ist nicht so dolle. Auch die hatte ich mal getestet. Ich gebe Dir mal einen Link, was jetzt bei mir im Einsatz ist:
gibts auch in vielen Farben. Habe 2 davon in blau verbaut. Und da Du sicher mal ein Beispiel sehen willst, wie hell das ist, hier mal ein Bild:
[Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/091202/temp/wwqlg84e.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/091202/temp/qm39r93z.jpg]
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
Sieht schick aus ElBlindo. Hast du das Netzteil selber gesleeved? Was hast du für ein Gehäuse?
Alles selber gesleeved............war ne sau Arbeit!!^^ Das ist ein Silverstone TJ07 mit Window. Es ist aber auch schon wieder ein neues Projekt angesagt. Habe das komplette Innenleben von dem Gehäuse (also alles was unlackiert ist) bei Silverstone neu bestellt und gestern zu Pulvern geschickt. Wird alles schwarz gepulvert. Und die Beleuchtung wird rot...........blau hat doch jeder!!^^ Wenn es fertig ist kommen die Bilder........
ja sehr schick.
mir würde UV + rot oder orange gefallen, blau hat echt jeder -)
Hi
UV lebt von den UV-Aktiven Teilen die durch die Beleuchtung anfangen zu leuchten/glühen. Das UV-Licht selber ist nicht besonders hell.
[Blockierte Grafik: http://www.saved.im/mtqxnze1owji/case14.jpg]
Die Graka ist nicht aktiv beleuchtet sondern "leuchtet" nur durch die Kathode darunter ebenso die Kabelbinder und die IDE Kabel
ist es wahr, dass Lüfter die Orange LEDS haben wie PINK leuchten und rote wie orange?
ich such einen Lüfter der pink leuchten soll aber mit wenig dezibel, da ich den Lüfter garnicht will, sondern nur die drehenden LEDs und er soll somit keinen Lärm machen
Sorry aber bei welchen Lüfter drehen sich die LEDs 8O.
Soviel ich weiß gibt es da nur einen und der zeigt die Temp an bzw lässt sich programmieren was er anzeigen soll Revoltec Lightwriter, 80x80x40mm, 2000rpm, 29m³/h, 29dB(A) (RL040) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland .
Bei den übrigen sind die LEDs im Gehäuse untergebracht.
achso,, ja stimmt, ich dachte die ganze zeit die LEDS sind auf den Flügeln installiert
Es gibt aber auch noch andere gute Lüfter mit "Lichtspiel":
Ist ein sehr guter Hersteller............mit nur 15db.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!