hallo,
habe seit gestern win7 ultimate (64bit) drauf, läuft soweit alles ganz gut.
habe da nur ein darstellungsproblem. und zwar wird mein eigenes dektopbild nur vergrößert angezeigt, egal welche größe das bild hat. im messenger und browser wird alles kleiner angezeigt - die smilies und sites bzw teile von sites. die schriften im browser hab ich jetz 17 erhöht damit ich was lesen kann.
in den einstellung hab ich nix gefunden und graka is auch aktuell.
weis da jemand rat??