Hallo alle zusammen
ich hoffe das ich dies in den richtigen thread schreibe!!
Und zwar ist es meiner Freundin passiert (in Sache Computer völlig überfordert), dass sie sich bei der Seite desktop-downloads.de angemeldet hat um den DIVX-Player downzuloaden und hat nun eine Rehnung über 96€ + ein abo für ein Jahr mit monatlich 8€ per-Mail zugeschikt bekommen.
Die Frage nun was soll sie tun?
Ich habe mit solchem nemlich glücklicher weise noch keine Erfahrungen gemacht.
Hier noch womöglich nützliche Daten:
Sie ist 15 Jahre alt, hat jedoch ein Alter von 18 angegeben, da man sich sonst nicht anmelden konnte.
Ansonsten hat sie alle Daten richtig angegeben.
Es ist nun ca ein Monat her.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen am wochenende ist nemlich ihr geburtstag und sie ist ziemlich fertig wegen der Sache.
Und ebenfalls meine "Schwiegermutter" ist böse auf mich da ich ihr alles am pc gezeigt habe!
Schonmal vielen Dank im Voraus
mfg Flo