• Hallo erstmal!

ich bin per Google auf dieses Forum gestoßen da ich gerne mal ein paar Expertenmeinungen zu meinem "Fall" hätte :). Ich schiess einfach mal los.

Ich möchte mir gerne einen neuen Rechner zulegen. Ich benötige ihn für relativ aktuelle Spiele und z.T. Videobearbeitung und Fotobearbeitung und die normalen Klamotten die man halt so am PC macht (surfen, mails etc.)

Bin auf dieses Angebot gestoßen.

Neobuy.de - PC-System Phenom-II X4 955 AMD PC AMD Phenom-II X4 955 DDR3 A77496

Könnt ihr mir vielleicht haben ob das Preis Leistungsverhältnis ok ist und was ihr evtl noch konfigurieren würdet?

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Mfg!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• ich hab hier grad jemand anderem einen pc zusammengestellt für so ziemlich den selben preis. kannst dir ja mal angucken ob er dir auch gefällt.

thread: ist dieser pc gut? (by strohut)
    ist (jetzt grad) direkt unter deinem ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!