...kann ich das wieder rückgängig machen?
mein Dell Vostro wurde mit Vista ausgeliefert.
Mein Händler setzte es zurück auf XP Prof.
(wie weiß ich nicht)
Auf jeden Fall habe ich nun mit dem Kauf des Notebooks WIN 7 erhalten, welches sich allerdings nicht auf XP aufsetzt, also nicht upgradet.
Nun würde ich das Notebook gerne wieder auf Vista setzen, damit mir beim Upgraden auf WIN 7 nicht alles "flöten" geht.
WIN. old kann nicht Vista sein, finde ich auch nicht.
Es wird auch eine bestehende Internetverbindung bestanden, was ich ja nicht habe, wenn ich die Upgrade Version einfach aufsetze mit Überspringung des Produkt keys. (mal davon abgesehen, dass dann auch alles von C weg wäre.
Hat irgendjemand eine Idee?
Danke im Voraus.