Hi
Ich habe einige mp3 Dateien, die ich nicht mit winamp abspielen kann.
Beim Brennversuch mit nero erschien dann die Meldung, daß die Datein nicht hinzugefügt werden konnten und 'ein spezielles Plugin' eventuell Abhilfe schaffen könnte.
Wie kann ich herausfinden, welches Plugin oder Codec mir fehlt?
Andere mp3s kann ich problemlos abspielen.
Viele Grüße