hallo leute, nen kumpel von mir hat in fast jedem spiel extreme pixelfehler. das spielt wird nicht normal dargstellt sondern auf dem ganzen monitor sind nur pinke-grüne pixel zu erkennen. z.B. bei Worms Armageddon, Siedler usw.
bei neueren Spielen wie World of Warcraft, Trackmania und so läuft alles normal.
er hat windows 7 drauf. kann das sein das die älteren spiele mit windows 7 nicht optimal laufen? kompatilitätsmodus etc schon alles ausprobiert. auch neueste treiber für die gk drauf.
er hat ne ati 4350, nich grad der knaller aber das kann doch nich daran liegen das die alten spiele so krasse pixelfehler haben?! am monitor liegt es auch nicht. an meinem ist es das gleiche problem.
vielleicht wisst ihr ja was!
Pixelfehler in fast jedem Spiel!?
-
matnus -
6. Dezember 2009 um 02:08
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
der soll sich mal everest home installieren und die temperatur der graka bei last überprüfen. wenn's daran liegt: pci lüfter kaufen - drunter bauen - fertig
drunter = unter die graka
-
Hi,
welches BS hatter er denn vorher und welche Version Windows 7 benutzt er nun?
Gruß Lisa -
nein, das liegt definitiv nicht an der temp. der kann den computer hochfahren, wenn der nen tag aus war und wenn er nen spiel startet is das die selbe scheisse.
garkein BS is nen fertigrechner neukauf. -
Irgendwie habe ich mit Die Siedler schon unter XP Mühe gehabt und unter Vista gar nicht mehr zum laufen gebracht und er will das etwa 15 Jahre alte Spiel nun unter Win7 laufen lassen?
Da die neuen Spiele problemlos laufen würde ich sagen irgendwann gehen die alten Spiele halt einfach nicht mehr. Nur schon weil sie zum Teil noch auf DOS Basierten oder es brauchten und es in Vista schon nur noch halbwegs integriert war.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!