Hi ihr,
ich hab meinen Pc heute gegen 10 angemacht und er lief auch ordnungsgemäs.
Ca. 15 min. im net gesurft und dann ein Spiel gestartet (World of Warcraft)
Eine gefühlte halbe Sekunde nachdem ich eingelogt war war auf einmal der Bildschirm tot und der Rechner aus! [Blockierte Grafik: http://www.pcmasters.de/forum/images/smilies/eeek.gif]
Anschliesend habe ich ihn wieder eingeschaltet, PC fährt hoch, Bildschirm zeigt nur an das er kein Signal bekommt.
Zu meinen Folgehandlungen:
Neue graka getestet-Ok, alte graka getestet-Ok, Bildschirm getestet-Ok, auch auf seitens on-board-grafik kein Signal.
Bios restet mit jumper und Batterie entfernen ohne ergebniss.
Arbeitsspeicher ebenfalls gewechselt-Ok
Könnte es evtl. sein das mein Motherboard hinüber ist?
Ist die einzige schlussfolgerung von dem was ich bisher gelesen hab in diversen Foren...
Danke im voraus für eure Hilfe!
MFG Ren
Ps.: Vom Bios sind auch keine Fehlertöne zu hören...