Hallo, nun mal etwas Neues?
Ich habe zur Datensicherung Acronis installiert und eingerichtet. Die automatisch ablaufenden Tasks werden aber von WIN7 nicht ausgeführt, da ich das Programm beim beginn mit ADMIN-Rechten ausführen muß. Läßt sich das irgendwo nur für Acronis mit ADMIN-Rechten dennoch automatisch starten???
Wozu wäre dann ein automatischer Task erforderlich, wenn WIN7 ihn nicht machen läßt???
Das wäre schön, wenn mir dabei jemand helfen könnte.
Vilen Dank dafür!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!