Hallo
ich bin neu hier und ahbe gleich die erste Frage...
Ich habe mehrere Office Versionen (MIT Lizenzen) die ich auch mehrfach
schon auf Rechnern installiert hatte - nun habe ich immer das problem,
dass es mir alle Office Pakete IMMER nur auf englisch installiert!!!
Ein Bekannter gab mir sogar seine lizensierte Version zum testen,
auch seine ist deutsch - aber kaum installiere ich ist alles englisch....
Sprachtool geht soweiso nicht . ich weiß dass es sonst immer automatisch auf deutsch installiert wurde - habe ja eine deutsche version...
HELP
Bitte helft mir...
Danke
A75
Office 2002/2003 immer nur englisch..warum?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Zitat von atlantis75;749813
Ich habe mehrere Office Versionen (MIT Lizenzen) die ich auch mehrfach
schon auf Rechnern installiert hatte
Auf wie vielen Rechnern hast du denn diese Lizenz schon installiert?
Was hast du da genau für eine Lizenz wo ist sie her?
Woher ist denn der Installatonsdatenträger?
Welche Office Version hast du da?
Zitat von atlantis75;749813
dass es mir alle Office Pakete IMMER nur auf englisch installiert!!!
Ein Bekannter gab mir sogar seine lizensierte Version zum testen,
auch seine ist deutsch - aber kaum installiere ich ist alles englisch....
Welche Sprache hat dein Betriebssystem und welches Betriebssystem hast du? -
Office 2003 prof.
Office 2002
hatte die vorher schon mehrfach installiert, auf einem alten laptop etc. im Laufe der zeit wechselt man ja Rechner oder spielt das BS neu auf.
Windows XP Prof.
SP3
natürlich deutsch
alles mit lizenz orig. -
Und woher ist der Installationsdatenträger?
-
Das weiß ich gar nicht mehr, ist ein Original. habe ich schon paar jahre
das Problem ist ja nicht die Herkunft, dass es eine englische Version ist.
Ich habe die SELBE CD vorher ja auch schon installiert - und da war es automatisch
deutsch!!!HELP!????!
-
Zitat von Unregistriert;750003
Ich habe die SELBE CD vorher ja auch schon installiert - und da war es automatisch
deutsch
Irgendetwas muss sich geändert haben. Ich bin seit über 15 Jahren in der Branche tätig und habe noch nie erlebt dass eien Office Installations CD die Sprache ändert.
Du musst die Datenträger vertauscht haben, anders ist es nicht möglich.
P.S.
Viele "!", "?" und "Help" Rufe steigern nicht die Lust daran zu helfen... -
Versuche mal den Befehl
Outlook /resetfoldernames
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!