hallo leute. und zwar habe ich folgendes problem.
in einigen Spielen, die eigentlich garnicht so hohe anforderung besitzen, habe ich teils sehr starke fps-schwankungen oder gar niedrig fps (20-40).
eins meiner lieblingsspiele ist world of warcraft und auch mein größtes problem.
hier habe ich teils sehr starke laggs und in hauptstädten wo viel los is teils unspielbare frameraten von satten 2-3 fps.
dabei ist mein system garnich so schlecht - wie ich finde. klar die cpu is nich mehr die neuste - aber für solche spiele!? farcry 2 - fifa10 - modern warfare 2 kann ich auf höchsten einstellungen geniessen, wobei sich die fps hier auf minimum 45 bezieht.
system:
x2 5200+ 2x2.6ghz
infinity ultra mII nforce 4
3gb ddr2
gtx 260 - 896mb - 448bit
xp sp2