WIN TV2000+Computerabsturz

• Hallo Leute. Wenn ich mit meiner Hauppauge Karte PVR350 via Win TV2000 einen Film speichere und später die gespeicherte Datei öffnen will, bleibt der PC hängen > Problembericht senden usw. Neue Treiber hab ich installiert. Mein Betriebssystem ist XP. Meine Graka ist eine Geforce 7800 GTX. Ich hab 2GB Arbeitsspeicher. Ich kann zwar mit meinem Filmbearbeitungsprogramm die Datei importieren, doch ich kann keine DVD brennen oder als andere Datei speichern, da sich der PC dann wieder aufhängt. Danke??????

wissen ist macht - nichts wissen macht auch nichts

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• die Meldung ist (sobald ich den Ordner öffne in welchem die gespeicherte Videodatei ist) explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden. Dann kommt noch Problembericht senden usw.

• das kommt gleich wenn ich den Ordner öffne. hatte schon Angst das ich alle Dateien in dem Ordner verliere

• Ich kann die Datei mit einem Programm öffnen, hab mit Pinnacle versucht eine DVD zu brennen, das wird aber am Ende abgebrochen. "Brennen der Datei nicht möglich". Und mein System XP wird permanent upgedatet, hat alle Servicepacks und sollte eigentlich am aktuellen Stand sein > was ja vielleicht auch kontraproduktiv ist ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!