Hallo
Ich habe mir über Verleihshop Serious Sam HD ausgeliehen. Jetzt muß man ja über Steam installieren und CD-Key eingeben. Leider hat mir Verleihshop kein Key mitgeschickt.
Auch wenn ich ein Key hätte würde doch Steam bei mehrnutzung eines Keys die Installation nicht erlauben. Das versteh ich alles nicht. Irgendwas läuft da falsch, weis einer Rat, danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!