Hallo zusammen,
Ich wollte das Signal meiner GraKa, Ausgang DVI-I, auf meinen Bildschirm am HDMI-Eingang einspeisen was nicht funktioniert hat.
Verwendet habe ich hierfür einen DVI-D nach HDMI- Wandler - hätte ich DVI-I nach HDMI nehmen müssen damit es funktioniert ?
Vielen Dank