Hallo habe ein nokia 3120classic von meiner schwester,das handy ist ins wasser gefallen seit dem geht es nicht mehr an,ich habe das handy auf geschraubt und komplet mit alc. gereinigt.Jetz gehts an alles funktzuniert,nur die display beleuchtung geht nicht an.Ist da dan vieleicht nur das display kaput.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!