Hallo alle zusammen,
ICH HABE das problem das mien windows vista in dne letzten 2-3 tagen
sehr an geschwindigkeit verloren.
ihc wollte fragen ob es möglichkeiten / programme zu optiemiren / verschnellern gibt???
danke im vorraus
Hallo alle zusammen,
ICH HABE das problem das mien windows vista in dne letzten 2-3 tagen
sehr an geschwindigkeit verloren.
ihc wollte fragen ob es möglichkeiten / programme zu optiemiren / verschnellern gibt???
danke im vorraus
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
Vielleicht hat der Rechner eine Abneigung gegen deine Rechtschreibung entwickelt.
Nein im Ernst, es gibt dutzende von solchen möchtegern Tools auf dem Markt, nur sind 99.99% davon unbrauchbar.
Vielleicht gibst du lieber etwas mehr an Informationen. Inwiefern hat er an Geschwindigkeit verloren? Laufen die Programme langsamer, braucht er länger zum Aufstarten, ist das Internet langsamer?
Je nachdem was es ist, können wir dann langsam der Ursache auf die schliche kommen.
Ach ja und nenn uns bitte noch die kompletten verbauten Komponenten
Die ersten drei Dinge, die man bei solchen Fällen immer tun sollte:
Wenn du noch weiter gehen willst, empfehle ich TuneUp Utilities - das hält deinen PC über längere Zeit hinweg in Stand und gibt dir ständig neue Tipps zur Optimierung.
Zitat von X5-599;750881Vielleicht hat der Rechner eine Abneigung gegen deine Rechtschreibung entwickelt.
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!