Problem mit Systemwiederherstellung

• Hallöchen zusammen,

ich habe mal wieder nen Problem. Und zwar habe ich jetzt seit ca. 1 Woche das neue Windows 7 installiert. Das erste Problem hatte ich schon direkt nach dem ersten Start, nachdem ich eine Meldung bekam, dass angeblich meine Festplatte kaputt war. Ich hatte mir nichts dabei gedacht und die Meldung einfach ausgeblendet.
    Naja, aufjedenfall will ich jetzt seit heute morgen wegen einem Fehler bei einem Programm eine Systemwiederherstellung machen.
    Das funktioniert allerdings net. Ich bekomme andauernd diese Meldung hier:

[Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/091212/u4tdgex5.jpg]

Das Antivierenprogramm habe ich bereits abgestellt und mit einem anderen Wiederherstellungspunkt habe ich es auch schon versucht. Zum Schluss habe ich dann noch die Festplatte auf Fehler überprüft. Funktionierts hatts trotzdem net.
    Könnt ihr mich vielleicht helfen?
    Danke schonmal.

MfG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Eine Prüfung der Festplatte mit Tools wie Tuneup bringt recht wenig. Auf der Homepage des Herstellers der Festplatte wirst du ein passendes Tool finden, das auch mit der Festplatte wirklich was anfangen kann (Hitachi Drive Fitness Test, SeaTools Desktop Edition, Samsung Shdiag, Samsung Hutil (The Drive Diagnostic Utility), Maxtor Powermax und wie sie alle heissen).

• Ok, ich habs jetzt direkt von der CD gemacht. So wie es aussieht hat es funktioniert. ICh kann mein System zumindestens wiederherstellen und das Programm funktioniert auch wieder.
    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!