Hallöchen zusammen,
ich habe mal wieder nen Problem. Und zwar habe ich jetzt seit ca. 1 Woche das neue Windows 7 installiert. Das erste Problem hatte ich schon direkt nach dem ersten Start, nachdem ich eine Meldung bekam, dass angeblich meine Festplatte kaputt war. Ich hatte mir nichts dabei gedacht und die Meldung einfach ausgeblendet.
Naja, aufjedenfall will ich jetzt seit heute morgen wegen einem Fehler bei einem Programm eine Systemwiederherstellung machen.
Das funktioniert allerdings net. Ich bekomme andauernd diese Meldung hier:
[Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/091212/u4tdgex5.jpg]
Das Antivierenprogramm habe ich bereits abgestellt und mit einem anderen Wiederherstellungspunkt habe ich es auch schon versucht. Zum Schluss habe ich dann noch die Festplatte auf Fehler überprüft. Funktionierts hatts trotzdem net.
Könnt ihr mich vielleicht helfen?
Danke schonmal.
MfG