Hallo,
ich wollte eben auf eine neue 80GB Seagate Festplatte Windows XP installieren, nach 2-3 Minuten, kam die Meldung das ein schwerwiegender Fehler aufgetreten ist und der Computer runter gefahren werden muss. Seitdem ist beim hochfahren der Bildschirm schwarz und es blinkt oben links nur ein kleiner weisser Strich. Mit meiner Originalen Festplatte läuft alles normal, also denke ich das irgenetwas mit der Platte nicht stimmt, eine Sata ist das. Im Bios wird sie erkannt.
Ist die schon kaputt oder muss ich erst noch im Bios was einstellen?
Gruss