Hallo PPFler.
Ich hab mir einen gigantischen Plasmafernseer geleistet, alles eingerichtet und bin soweit auch zufrieden. Von meinem Kabelanbieter habe ich eine Karte, ähnlich einer Krankenkarte, also eine Smartcard soweit ich weiß, bekommen, mit der ich in einem Extragerät (TT-micro C 201) die DVB-?-Sender empfangen/entschlüsseln/was-auch-immer kann. Mein Fernseher hat einen CI-Steckplatz. Meine Frage:
Kann ich mir ein CI-Modul kaufen und die Smartcard direkt dort reinstecken um HD-Fernsehen zu genießen oder denke ich da irgendwie falsch?
Jac:-)