Hallo!
Mein PC braucht mehrer Minuten bis er runtergefahren ist. Hochfahren geht normal schnell und er funktioniert im Betrieb an sich auch einwandfrei.
Weiß nicht genau ob es an Software liegt oder woran auch immer. Das ist bei Vista wie auch bei Win 7 der Fall. Hat Jemand ne Idee?