Hallo,
Ich habe folgendes Problem: Ich kann den PC starten jedoch bleibt der Monitor schwarz. Alle Lüfter laufen und Festplatte und CD Laufwerke auch. Habe es mit einer CMOS-Löschung versucht jedoch ohne erfolg. Habe das MS-7236 (V2.X) Mainboard
Könnt ihr mir helfen?
Lg Moritz