servus allerseits!
hab auf meinen pc windows 7 draufgehaun, (zuvor noch prozessor gewechselt), alles wieder installiert-- doch der sound funzt nicht richtig. hab ein logitech 5.1 boxensystem angeschlossen, jedoch kommt nur 2.1. boxen funktionieren richtig. für mein gigabyte-mainboard habe ich den neusten sound treiber geladen und installiert, und habe somit den realtek hd audio manager. mit diesem sollte man das ja einstellen können. wenn ich darin auf 7.1 stelle funktioniert es mit dem test, jedoch beim musik abspielen (itunes) nur 2.1
wo muss ich was einstellen? habd ihr ne ahnung? komm beim neuen windows noch nicht ganz zurecht
vielen dank und grüsse
hank