audio probleme

• servus allerseits!

hab auf meinen pc windows 7 draufgehaun, (zuvor noch prozessor gewechselt), alles wieder installiert-- doch der sound funzt nicht richtig. hab ein logitech 5.1 boxensystem angeschlossen, jedoch kommt nur 2.1. boxen funktionieren richtig. für mein gigabyte-mainboard habe ich den neusten sound treiber geladen und installiert, und habe somit den realtek hd audio manager. mit diesem sollte man das ja einstellen können. wenn ich darin auf 7.1 stelle funktioniert es mit dem test, jedoch beim musik abspielen (itunes) nur 2.1

wo muss ich was einstellen? habd ihr ne ahnung? komm beim neuen windows noch nicht ganz zurecht
    vielen dank und grüsse

hank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!