Blackscreen

• So ich weiß nicht ob das Thema vllt doch in das Software Forum muss oder so, aber ich probier es einfach mal hier!

Also wenn ich den PC hochfahre, tut er das bis zum Windows Ladebalken und wenn er da durch ist, kommt einfach nur noch ein schwarzes Bild.
    Der Bildschrim bleibt aktiv so wie der PC auch, ist halt nur alles schwarz!

Jetzt ist die frage warum und wie bekomme ich das vllt weg?!!?!?
    Umgebaut oder der gleichen hab ich nichts, es war einfahc von gestern auf heute!!!

danke im vorraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Welches Betriebssystem benutzt du? Hast du letztens ein Windowsupdate gemacht?

Letzten hab ich eine Meldung gelesen, dass ein Microsoft Update genau sowas bei machen verursacht hat. Weiß grad nicht ob das schon wieder behoben wurde.

//hab sogar noch einen link gefunden: schein aber angeblich nicht an den updates zu liegen. Kannst dir ja vielleicht trotzdem mal das genannte tool anschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!