So ich weiß nicht ob das Thema vllt doch in das Software Forum muss oder so, aber ich probier es einfach mal hier!
Also wenn ich den PC hochfahre, tut er das bis zum Windows Ladebalken und wenn er da durch ist, kommt einfach nur noch ein schwarzes Bild.
Der Bildschrim bleibt aktiv so wie der PC auch, ist halt nur alles schwarz!
Jetzt ist die frage warum und wie bekomme ich das vllt weg?!!?!?
Umgebaut oder der gleichen hab ich nichts, es war einfahc von gestern auf heute!!!
danke im vorraus.