Hallo Freunde ,
mit welcher Freeware erstellt Ihr eure Buttons für die Homepage ?
[Blockierte Grafik: http://www.secure-children.de/bilder/homon22.gif] den hier habe ich vor über 8 Jahren mit ner Freeware erstellt. Nur die hab ich jetzt nicht mehr ![]()
Klar kann man jederzeit auch gute selber mit Paint.net oder sonstigen Zeichen Programmen erstellen.
Aber wenn es auch einfacher geht .. warum nicht ?
Habt Ihr so etwas oder wo kann man das Downloaden (legal) keine Showare oder Demo !
Ich sag schon mal DANKE und wünsche Schöne Feiertage ![]()