Hallo
ich habe mir einen neuen PC gekauft mit Win 7. Mein "alter" läuft und Win xp.
Kann ich die beiden PC´s mit einem USB-Kabel verbinden um die Sachen, die ich auf dem alten PC gespeichert habe auf den neuen zu überspielen oder geht das nicht. Sonst müßte ich alles auf ne mobile Festplatte umspielen und dann auf den neuen PC übertragen.
Da ich absoluter Laie in diesen SAchen bin, weiß ich da nicht Bescheid.
Könnte mir das bitte jemand verständlich sagen?? Danke im voraus.
LG sischi