Hallo Leute,
in diversen Tutorials wird gut beschrieben wie man den Windows Faxdienst zusammen mit ISDN-Karten vpn AVM zum laufen bekommt. Das habe ich mit dem AVM TAPI CAPI ISDN-Treiber probiert. Siehe da, es funktioniert, ich kann faxen und auch der Empfang wird gestartet.
Komischer Weiße tauchen die Faxnachrichten nicht unter Empfangene Objekte auf.
Der Faxmonitor zeigt an: Seite X wird empfangen.
Es kommt keine Meldung das die Sendung vollständig empfangen wurde.
Die Gegenstellte zeigt an, dass das Fax ordnungsgemäß übertragen wurde.
Weiß jemand von euch woran das liegen könnte?
Vielen Dank für eure Hilfe