Guten Morgen zusammen,
ich bekomme seit gestern immer eine Fehlermeldung beim starten von Windows 7
[Blockierte Grafik: http://s2.postimage.org/1iH2N9.jpg]
Desweiteren öffnet sich bei mir, ohne mein zutun, ständig der IE. Mein Standardbrowser ist aber Mozilla Firefox.
Habe ich mir da irgendwas eingefangen?
Ich habe auch schon HiJackThis durchlaufen lassen - die Auswertung hat aber nichts ergeben.
Nun meine Frage an euch, was kann das sein???
Mfg Rico