Hallo zusammen!
mein computer macht faxen...
es kommt vor, das er sich ohne vorwarnung einfach abschaltet.
ZAP!!! schluß.
danach much ich ihn ausstecken, einstecken und dann kann ich ihn wieder hoch fahren.
wenn ich nicht vorher ausstecke kann es sein, das er nach dem drücken der power-on taste einfach gleich wieder aus geht. ist aber nicht jedes mals so.
ich habe bemerkt, das wenn ich die seitlichen cover weg lasse passiert es seltener, das er aus geht.
und es sieht so aus also würde er immer dann abschalten, wenn er besonders viel zu rechnen hat.
darum ist ein gedanke, das es an der hitze liegen könnte.
wie seht ihr das?
macht ein computer so was wenn er überhitzt?
wenn ja - was kann ich tun?
gibt es vielleicht eine software, die sowas analysiert?
könnte ich die u/min des ventilators erhöhen oder sowas?
neuer lüfter?
DANKE und merry christmas!