Hallo,
verwende im Netzwerk den Netgear FVS318.
Bin sehr zurfrieden. Der Telefonanlage und dem Server sollte stets die selbe IP zugewiesen werden. Also habe ich die Mac-Adressen eigetragen und jeweils eine IP zugewiesen. Wenn ich die Adressen per DHCP zuweisen lasse, zeigt die Tabelle allerdings keinerlei Funktion. Ich muss den Geräten die Adresse manuell zuweisen. Gilt diese Tabelle nur zum freihalten reservierter IPs oder kann ich diese auch zur DHCP-Zuweisung nutzen?