Hallo,
ich habe mir gta sa installiert und dafür noch ein multiplayer client installiert und immer wenn ich gta sa mp starte und dann auf einen server joinen will geht das nicht, weil es einfach abkackt. da steht keine fehlermeldung. aber wenn ich gta sa offline spiele dann geht das. Hat jemand eine ahnung warum das so ist?
viele grüße
Kubilay