Sicherheitskopien im W7 schlagen immer fehl

• Acer aspire X1700 64 bit Mein upgradet von Vista auf W7 läuft gut.
    mit verschiedenen Mitteln wie, DVD und Memosticks mit 16GB versuche ich nun schon seit einiger Zeit eine Sicherungskopie zu erstellen.
    Aber nach einem ziemlich Widerspenstigen Start erkennt das Sicherungsprogramm (W7) endlich eine LEERE DVD oder Memostick(flash Drive) an
    dann läuft es soweit gut bis 99%, doch dann kommt die rote markierte
    Meldung, die Sicherung ist fehlgeschlagen versuchen Sie es mit einer anderen Konfiguration. Dies passierte mir nun schon 3 mal.
    1. Was ist da falsch gelaufen?
    2. Könnte man die 99% Kopie vielleicht sogar benutzen?
    Ich hatte mal eine Acer Sicherungs-Tool im original Vista , leider ist dies nicht mehr vorhanden? Was für ein Tool könnte ich auf meinem ACER Asp X1700 noch benutzen?
    danke
    frohe Weihnacht
    wolfgus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hallo!

Gehe mal in die Computerverwaltung (Systemsteuerung, Verwaltung, Computerverwaltung) und dort schaust du mal unter Ereignisanzeige nach ob unter den Windows Protokollen irgendwo ein roter Eintrag auftaucht nachdem du versucht hast so eine Kopie zu erstellen.

Oft stehen in diesen Ereigniseinträgen mehr Informationen oder Fehlercodes mit denen sich dann vielleicht einen Lösung finden lässt.

mfg raser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!